Donnerstag, 14. Mai 2015

Hausanschlüsse Teil X: Jetzt sollte es klappen...

Alles hat ein Ende - selbst das Thema "Hausanschlüsse" (s.a. Teil I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX).

Donnerstag 14.5.15 - Stand der Dinge

Am Mittwoch ist der Monteur des Wasserverbandes Nord gekommen und hat den Wasseranschluss wie besprochen umgesetzt (siehe Bild). Jetzt gibt es zwar kein Wasser mehr, da der Klempner erst wieder die Leitungen anschließen muss, aber es ist endlich eine brauchbare Lösung gefunden - auch wenn es optisch nicht sehr schön aussieht.

Mal sehen was der Spaß kostet und ob nächste Woche - nach dem Versetzen des Wasserfilters und dem  Anschluss der Leitung - das Thema nach ziemlich genau einem halben Jahr endlich einmal ein Ende findet. In dieser Zeit wurden die Gasleitung, der Telefonanschluss sowie Wasserzähler und Wasserfilter (letzterer mehrmals) versetzt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen