Montag, 27. April 2015

Hausanschlüsse Teil IX: Lösung in Sicht

Neues zum Thema "Hausanschlüsse" (s.a. Teil I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII).

Heute gab es eine Termin mit dem Installateur des Wasserverbandes Nordhannover.

Schuld für die Situation war der Wasserverband Nordhannover natürlich nicht - wie auch selbstverständlich keinen der anderen Handwerker irgendeine Schul trifft. Komisch nur, dass das Resultat ungenügend ist.

Montag 27.4.15 - Stand der Verlegung im HWR

Immerhin gab es einen konstruktiven Lösungsvorschlag: Der Wasserzähler wird an die benachbarte Wand (links) gesetzt. Dafür ist nur noch ein Antrag fällig und selbstverständlich geht die Rechnung an mich. Somit sollte sich das Thema Hausanschlüsse in ca. zwei Wochen endgültig erledigt haben. Der Klempner muss danach "nur" noch die Wasserleitung umlegen.

Schauen wir mal was draus wird...

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen