Dienstag, 28. April 2015

Einfriedung: Zäune zu den Nachbarn

Auch wenn das Haus noch nicht ganz fertig ist, so kann man sich auch schon einmal mit dem Zaun befassen.

Mein linker Nachbarn ist gerade dabei seinen Zaun zu setzten.

Montag 27.4.15 - Zaun des Nachbarn

Ich finde den Zaun okay zumal ohnehin ein Carport und Stellplatz auf meine Seite kommen, aber ich glaube, dass er zu hoch ist...

Ein Doppelstabmattenzaun soll auch auf die rechte Grundstücksseite (für die ich verantwortlich bin). In dem Fall allerdings nur 1,0 oder 1,2 Meter. Bestellt kann der Zaun schon werden, nur muss der Aushub (und evt. auch Mutterboden) vor dem Setzen unbedingt noch verteilt werden.

Donnerstag 23.4.15 - Der Aushub vom
Fundament (links) muss noch verteilt werden 

[Update 7.5.15]: Offensichtlich war ich nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass der Zaun sehr hoch ist... jetzt ist er wieder komplett weg.

Donnerstag 7.5.15

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen