Mittwoch, 15. April 2015

Fehler...

Wo gebaut wird, da werden auch immer Fehler passieren...

Natürlich versucht man Fehler so weit wie möglich zu vermeiden. Ganz  lassen sich Fehler bei so einem umfangreichen und komplexen Vorhaben wie dem Hausbau nicht verhindern. So weit, so bekannt.

Samstag 11.4.15 - In diesem Bild ist
ein Fehler versteckt...

Ärgerlich finde ich immer wenn die Fehler einfach zu vermeiden gewesen wären, wenn versucht wird Fehler schön zu reden oder wenn mangelnde Kommunikation nach Fehlern stattfindet. Letzteres ist gerade beim Elektriker der Fall. Eine Außensteckdose wurde offenbar vergessen - zumindest ist sie (noch) nicht vorhanden und auch kein Kabel zu sehen (siehe Bild oben). Ich habe beim Elektriker deswegen nachgefragt. Und es passierte nichts...

Update [23.4.15]

Inzwischen konnte ich jemand vom Unternehmen erreichen und der Fehler wurde korrigiert. Schön!

Donnerstag 23.4.15 - Wand mit Steckdose :-)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen