Freitag, 10. April 2015

Dachdecker: Balkonbelag (Steinteppich) & Dacheinkürzung

Nachdem es in den letzten zwei Wochen kaum Fortschritte beim Bau gab, geht es jetzt wieder voran. Der Dachdecker ist diese Woche da und bringt den Belag (Steinteppich) auf den Balkon auf und Dachrinne und Fallrohr an. Zudem wurde das Dach seitlich eingekürzt.

Donnerstag 9.4.15. - Anbringung der Dachrinne und
Einkürzung des Daches
Donnerstag 9.4.15. - Noch wird
am Balkon gearbeitet... 
Samstag, 11.4.15 - Der Belag (Steinteppich)
ist aufgebracht - noch darf der Balkon nicht
betreten werden.
Samstag, 11.4.15 - Steinteppich
Samstag, 11.4.15 - Dachrinne und Fallrohr sind fertig
Samstag, 11.4.15 - Das Dach ist eingekürzt und die
Seite vom Erker ist verblendet

Der Steinteppich war übrigens mit Mehrkosten verbunden - der Standard (und damit im Preis inbegriffen) sind Fliesen. Die Mehrkosten haben sich aber aufgrund der schönen Optik gelohnt!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen