Sonntag, 16. November 2014

Fensterbauer: Fenster & Türen

Am Freitag waren die Fensterbauer da. Passend zum schlechter werdenden Wetter. Nun sieht das Ganze auch nach Haus aus.

Samstag 15.11. - Die Fensterbauer waren da
Samstag 15.11.
Samstag 15.11.
Samstag 15.11. - Ein Fenster fehlt noch
Donnerstag 20.11. - Alle Fenster eingebaut

Was ist erst auf den dritten Blick aufgefallen ist: Das Küchenfenster ist falsch. An sich sollte es unten ein feststehendes ca. 20 cm hohes Element haben (damit das Fenster sich nicht mit den Armaturen der Spüle ins Gehege kommt), so wie es auch in den Plänen eingezeichnet ist... Das muss dann noch mal ausgetauscht werden. Ein Problem, was aber mit Sicherheit noch gelöst wird.

Update [11.12.]: Am Dienstag wurde das Küchenfenster getauscht, so dass nun alles in Ordnung ist.

Donnerstag 11.12. - Jetzt mit richtigem Küchenfenster


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen