Mittwoch, 4. November 2015

Hausanschlüsse Teil XVII: Mal wieder die Telekom...

Heute habe ich gesehen, dass meine Telekom Rechnung immer noch falsch ist...

An sich war alles ganz einfach: Ich wollte einen Speedport kaufen und habe ihn auch bestellt. Leider war das scheinbar schon zu kompliziert für die Telekom. Auf meiner aktuellen Rechnung wird immer noch fälschlicherweise die Miete für einen Speedport abgebucht

Nach dem Einschalten von Telekom hilft im Juli sah es Zwischenzeitlich gut aus - dachte ich.

Im September holte mich das Thema wieder ein, da die Rechnung immer noch nicht stimmte - ein Anruf bei der Telekom brachte Abhilfe - dachte ich.

Liebe Telekom: Ich möchte nach 4 Monaten und 100 Telefonaten sowie einem Dutzend E-Mails  endlich das bekommen, was ich bestellt habe!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen