Donnerstag, 21. Mai 2015

Heizungsbauer: Die Heizung & Solaranlage ist fertig

Die Heizungsanlage ist nun auch endgültig fertig und richtig eingestellt.

Donnerstag 21.5.15 - Die fertige
Heizungsanlage: Links der
Warmwasserspeicher
Donnerstag 21.5.15 - Gasheizung (links) und Display für
die thermische Solaranlage (rechts)

Die eigentliche Gasheizung ist klein und übersichtlich. Den meisten Platz nimmt der Warmwasserspeicher in Anspruch. Der Rest gehört im Wesentlichen zur thermischen Solaranlage.

Echte Erfahrungen mit dem Verbrauch habe ich natürlich noch nicht, insbesondere da die richtige Haustür noch nicht lange da ist und vorher ein undichtes Provisorium aus Sperrholz mit Löchern vorhanden war. Da muss ich bis zur nächsten Abrechnung in einem Jahr warten.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen