Donnerstag, 23. April 2015

Parkettleger: Arbeiten im Obergeschoss

Der Parkettleger hat diese Woche seine Arbeit aufgenommen. Am Montag wurde das Parkett geliefert, am Mittwoch war der erste Raum (bis auf Leisten) fertig.

Donnerstag 23.4.15 - Das Gästezimmer ist fast fertig
Donnerstag 23.4.15 - Das Parkett sieht schön aus
Freitag 24.4.15 - Die Arbeiten im Arbeitszimmer
haben begonnen
Freitag 24.4.15
Montag 27.4.15 - Das Schlafzimmer
Montag 27.4.15 - Das Arbeitszimmer
Montag 27.4.15 - Das Arbeitszimmer
Montag 27.4.15 - Das Gästezimmer

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wollte mach nachfragen, da meine Frau und ich auch gerade Bauen, welches Parkett verwendet worden ist??! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parkett ist von Haro, Eiche aus der 4000er Serie mit Permadur Versiegelung:

      Im OG (wie auf diesen Bildern) Landhausdiele 2V Eiche sauvage strukturiert.

      Im EG Landhausdiele 2V Eiche lichtweiß Markant strukturiert

      Das Parkett im OG ist etwas rustikaler und wärmer, unten ist es etwas ruhiger.

      http://hausbaufischerbau.blogspot.de/2015/06/parkettleger-arbeiten-im-erdgeschoss.html

      Löschen