Mittwoch, 14. Januar 2015

Erker / Balkon Abdichtung - das leidige Thema Wetter

Bei machen Dingen ist man leider machtlos: hierzu zählt natürlich auch das Wetter. Die Abdichtung des Balkons steht schon länger auf dem Programm - leider fehlte dafür aber das notwendige, trockene Wetter. Natürlich gibt es eine provisorische Abdichtung, die kann aber nicht verhindern, dass  auch Wasser in die Dämmung eindringt.

Montag 19.11.14 - Der Balkon ist noch provisorisch abgedichtet

Bisher ist das Ganze noch nicht tragisch. Wasser dringt zwar ein und ist auch im verputzten Erker gut zu erkennen, das kann aber auch wieder trocknen. Irgendwann sollte jetzt aber bitte auch einmal eine Regenpause kommen, damit der Balkon/Erker vom Dachdecker abgedichtet werden kann.

Mittwoch 14.1.15 - Wasserflecken im Erker

Leider sind die aktuellen Wetterprognosen nicht vielversprechend und ärgert einen...

Update [17.1]: Das Wetter ist besser, aber nach dem Regen der vergangenen Tage und Wochen ist die Wand natürlich noch feucht.

Samstag 17.1. - Das Wetter ist besser, aber noch sind
die Wasserflecken da 
Samstag 17.1. - Die provisorische Abdichtung 
fsf

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen