Dienstag, 9. Dezember 2014

Verfugung der Klinker

Die Verfugung der Klinker steht bevor. Der Verfuger hat schon einmal eine Musterverfugung mit zwei verschiedenen Farbtönen gemacht.

Dienstag 9.12. - Musterverfugung

Der untere Farbton passt: Ein zementgrau, das etwas heller als der Klinker ist. Die Musterfugen sind nur noch etwas "plan" - die Fugen sollten etwas tiefer liegen.

In diesem Zug wurde auch die Fassade gesäubert:

Dienstag 9.12. - Die gesäuberte Fassade 
Dienstag 9.12. - Die Verfugung beginnt

Dienstag 9.12. - Die fertige Verfugung
Donnerstag 18.12. -  Alles fertig
Donnerstag 18.12.
Donnerstag 18.12. -  Fertige Verfugung

Ein kleines Problem gibt es noch mit den Lüftungsfugen für die Luftzikulation, die (noch) nicht überall vorhanden sind. Das sollte aber auch noch behoben werden.

Klinker mit Lüftungsfugen

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen