Sonntag, 1. Februar 2015

Rechtzeitig zur Kältewelle: Die Heizung läuft

Genau rechtzeitig zum aktuellen Kälteeinbruch wurde die Heizung am Freitag in Betrieb genommen.

Samstag 31.1.15 - Auch wenn es noch etwas
provisorisch aussieht: Die Heizung läuft
Samstag 31.1.15 - Gas und Wasser sind jetzt
verfügbar; Die Zähler sind auch da

Der Gas- und der Wasserzähler wurden inzwischen installiert. Der Strom läuft noch über den Baustromkasten / -zähler.

Das Haus ist auch schon auf fast angenehmer Temperatur.

Samstag 31.1.15 - Der einziger Heizkörper, alles andere
ist Fußbodenzeizung

Das Problem mit dem noch nicht abgedichteten Balkon und Wassereintritt im Erker ist noch nicht gelöst. Nächste Woche soll aber die Abdichtung verbessert und der Wassereintritt in den Erker verhindert werden. Ansonsten heißt es - wie auch bei den noch fehlenden Dachflächenfenstern und den noch fehlenden Fallrohren - warten auf besseres Wetter/den Dachdecker.

Samstag 31.1.15 - Wasserflecker im Erker
Samstag 31.1.15 - Noch fehlende Fallrohre

2 Kommentare:

  1. Na sieht doch schon wirklich gut aus.... Wie wurden eigentlich die Durchbrüche für Heizungs LAS etc verschlossen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte da muss ich passen...

    Welche Durchbrüche sind genau gemeint - die in der Decke zum OG?

    AntwortenLöschen