Dienstag, 17. Februar 2015

Balkone Teil I: Französische Balkone

Heute sind die französichen Balkone als Absturzsicherung montiert worden.

Dienstag 17.2.15 - Montage der franz. Balkone

Dies war - neben der Treppe - eine der beiden Leistungen, die ich aus dem Vertrag mit Fischer Bau hatte raus nehmen lassen, da mit die Standardausführung in der Optik nicht zusagte. Standard war eine feuerverzinkte Version, die mir auch von der Form nicht besonders gefiel.

Ich habe stattdessen eine Edelstahlvariante genommen. Für alle, die selber an einer solchen Ausführung interessiert sind: Gefertig wurde das Ganze von der Firma Bethäuser.

Dienstag 17.2.15 - Fertige Balkone 
Dienstag 17.2.15 - Fertige Balkone
(aufgrund des Lichts leicht pixelig)

Der Balkon folgt später, da der Aufbau von Dachdecker erst fertig sein muss.

28.2.15 - Geländer von außen
28.2.15 - Geländer von innen
7.3.15 - Geländer an der Hauseingangsseite


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen